Samstag Mai 27, 2017
Die Erklärung ist das ‘Retargeting‘ / ‘Remarketing‘ Online-Werbesystem. Dieses System ermöglicht es dem Werbetreibenden, die Aufmerksamkeit des eventuellen Kunden zu erfassen und dann seine eigene Website zu verlassen. Im Allgemeinen werden bis zu 2% der Besucher Kunden von ihrem ersten Besuch auf dem Gelände. Um die 98% zu erreichen, müssen wir dieses Werbesystem nutzen.
WIE WIRD DAS RETARGETING ARBEITEN?
Das System verwendet einen einfachen Computercode namens ‘Cookie‘.
Dies ermöglicht es dem Werbetreibenden (Google oder Facebook), den ehemaligen Besucher der Website zu identifizieren und weiterhin Anzeigen im Zusammenhang mit der zuvor besuchten Website bereitzustellen. So sieht der Besucher mehrmals und in mehreren Kontexten und wird die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass er auf die Seite zurückkehren und ein Kunde werden wird.
Für alle Informationen über unsere Tätigkeit, Dienstleistungen oder Projekte, kontaktieren Sie uns bitte unter den untenstehenden Daten oder füllen Sie das Formular aus.